Friday, October 5, 2007

welcome in erlangen!

nun bin ich zurueck in deutschland... es ist seltsam zurueck zu sein, aber schoen endlich familie und freunde wiederzusehn!
gestern, am 4. oktober bin ich nach erlangen gezogen. recht klein und langweilig... mal sehen wie es aussieht, wenn die vorlesungszeit beginnt. naja ich habe direkt den zug weiter nach berlin genommen um meine verwandten dort u besuchen :) am mittwoch gehts dann zuruck nach erlangen. hoffentlich schaffe ich es diesmal auch euch alle auf dem neuesten stand zu bringen - wobei ja hier nicht soviel passieren wird! die vorlesungszeit faengt am 15.10. an...
here i am, back in germany... it´s weird being back though!
yesterday, october 4th i moved to my new city erlangen. pretty small and boring so far... i deirectly took the next train to berlin to see my family over there :) so i´ll be back in erlangen on wednesday and try to keep you updated! clases don´t start before oktober 15th anyway...
meine neue adresse ist / my new adress is:

Franziska Paul
Ratiborer Strasse 2
10958 Erlangen

meine handynummer bleibt erstmal die alte, ich werde aber bald einen neues vertrag abschliessen und euch die nummer mitteilen.

i´ll tell you my new cellnumber as soon as i made my new contract!

mein papa und ich beim umziehen / my dad and me "on the move"
mein neues zimmer / my new room in erlangen:


3 comments:

Anonymous said...

klein haste es da, aber auch sehr kuschlig ;) jaaaaaa, schaff dir mal o2 an, dann kann ich dich kostenlos mit sms bombadieren, hehe...

Unknown said...

soo also o2 hab ich nun, e pus auch und d1 vllt auch noch ab und zu... also fuer jeden was dabei :P

Anonymous said...

ja, dann her die nummer ;)